hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selbstbefreiung beim Fesselspiel

geschrieben von Peter  am 29.12.2013 um 09:15:58
Hallo Forenleser,

ich bin in der glücklichen Lage, dass sich meine Frau in letzter Zeit immer wieder mal fesseln lässt.
Damit es nicht langweilig wird, wechseln wir zwischen Leder-Arm und Fußfesseln, Stretchfolie und Seilen ab.
Gestern Abend, als ich sie wieder mal kunstvoll in Seilen verschnürt hatte, traute sie mir folgende Bedenken an.
Auf der einen Seite, kann sie das ausgeliefert sein genießen, hat aber gefesselt immer wieder Angst, es könne mir dabei etwas zustoßen, und sie ist nicht in der Lage, sich zu befreien.
Ich möchte ihr die Angst nehmen und habe ihr versprochen, eine Möglichkeit zu finden, wie sie immer eine Hand herauslösen kann.
Kennen andere auch das Problem?
Jetzt suche ich nach guten Lösungen. Wer kann Tipps geben?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2013 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]