hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstbefreiung beim Fesselspiel

geschrieben von Lumpi  am 05.01.2014 um 15:11:20 - als Antwort auf: Selbstbefreiung beim Fesselspiel von Peter
Hi,

ich möchte auch noch was ergänzend beitragen:

Ich nehme auch bei Seilfesselungen für die Hände eine Klettfessel her, die ich um die Handgelenke lege. Von da ab geht es über einen Karabiner weiter. Das klappt auch mit einem Takate Kote (Arme verschränkt hinter dem Rücken).

Neben dem Vorteil, dass das Seil am Handgelenk nicht einschneidet, kann ich diesen Karabiner (so einer mit Schnellverschluss wie er auch an der Hundeleine ist) im Notfall schnell lösen und ich muss nicht erst mit Schere oder Messer rumhantieren.

Das ist zwar keine Selbstbefreiung aber aus meiner Sicht schon mal ein Schritt in die Richtung...

Fesselnde Grüße
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2014 15:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]