hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstbefreiung beim Fesselspiel

geschrieben von TomCat  am 04.01.2014 um 16:38:46 - als Antwort auf: Selbstbefreiung beim Fesselspiel von Peter
Hallo Peter,

Tipps in Richtung von Marius (s.u.) sind sehr brauchbar.

Letzten Endes müsst ihr Euch beide aber wohl über folgendes bewusst sein: Einen Menschen hilflos machen wird immer ein Risiko in sich bergen. Man kann das vernünftig tun, Sicherungen einbauen und die Risiken minimieren. Ein Restrisiko wird aber immer bleiben, wie bei allem im Leben, und da muss jeder für sich entscheiden, ob es tragbar ist und ob er es eingehen möchte.

Ich möchte nicht ganz konform gehen mit Bettie-TV, denn eine hilflose Person allein lassen geht gar nicht. Eins stimmt aber an ihrer Aussage und das ist die "Gewohnheit", will heißen, z.B. steigen wir ja auch in Autos ein und fahren los, obwohl man immer wieder an Toten im Straßenverkehr sehen kann, dass da durchaus ein Restrisiko drin liegt. Trotzdem steigen wir ein, ohne weiter darüber nachzudenken, ohne Angst.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2014 16:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]