hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zum Thema: Langzeitfesselung

geschrieben von Amadea  am 22.12.2013 um 23:18:39 - als Antwort auf: Zum Thema: Langzeitfesselung von Darkhazard
Hallo Zusammen,

als Sub kann ich dazu nur sagen, dass es wohl darauf ankommt, was erreicht werden soll. Wenn mich mein Master/ Herr über einen längeren Zeitraum bestraft, dann vergeht mir irgendwann jede Lust und das echte Strafleid tritt ein. Aber Strafe dient ja nicht dem Lustgewinn.
Strafe dient aber auch nicht dem Verlust der menschlichen Würde oder dem Verlust der Gesundheit.  
Und wenn Strafe auch nicht meinem Lustgewinn dienen soll, dann aber doch seinem.
Ich finde es würdig, wenn der Dom, seiner Sub die Möglichkeit gibt, im Rahmen ihrer Fesselung auch mal die Position wechseln zu dürfen.
Ich teile Deine Meinung durchaus.
Es ist sicherlich Ansichtssache. Aber eine Windel würde mich dazu bringen, ganz auf bdsm zu verzichten.
Mein Herr gestattet mir zwischendurch auch die Aufnahme von Getränken und die Nutzung der Toilette.
Außerdem macht mich seine persönliche Zuwendung und körperliche Nähe, dann doch wieder ganz schön wuschig.
Und wenn er mich dann nach der Zuwendung, ein paar Streicheleinheiten und Berührungen, dann wieder in die Bestrafung schickt, dann macht mich das auf jeden Fall ganz schön spitz
Und danach winde ich mich unter  seinen strengen Augen. Innerlich wie äußerlich.

Amadea
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2013 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]