hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zum Thema: Langzeitfesselung

geschrieben von Darkhazard  am 20.12.2013 um 12:34:30
Hallo zusammen,

ich habe mich hier mal eingelesen und bin u.a. über einen Eintrag vom "Ideenreichen" gestolpert. Und zwar beschreibt er, dass seine Sub des öfteren bis zu 12 Stunden ununterbrochen gefesselt ist. Mal abgesehen davon, dass das wahrscheinlich eine lange Zeit des "Trainings" voraussetzt, stelle ich mir die Frage: warum so lange?

Versteht mich bitte nicht falsch. Auch ich finde Langzeitfesselungen sehr erregend, aber bei einer Dauer von bis zu zwölf Stunden nimmt man seiner oder seinem Sub jedwede menschliche Bedürfnisse. Vom Gang zur Toilette bis zur Nahrungs- oder Getränkeaufnahme. Diese Tatsache turnt mich ehrlich gesagt eher ab als an.

Wenn ich meine Frau fessele, sei es den ganzen Tag, wechsle ich lieber mal die Fesselung, gebe ihr die Gelegenheit etwas zu trinken usw. und finde es sehr sexy, wenn wir mal zwischen einem Hog- Chairtie oder Spread Eagle wechseln.

Man muss schon ein gutes Stück Leidensfähig sein, wenn man sich als Sub auf so etwas extremes einlässt. Oder wie seht ihr das?

Es grüßt Euch
Darkhazard
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2013 13:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]