hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zum Thema: Langzeitfesselung

geschrieben von Rotbart  am 23.12.2013 um 17:31:50 - als Antwort auf: Re: Zum Thema: Langzeitfesselung von Amadea
Hallo

übrigens, die längste Zeit die ich gefesselt war, waren ca. 7 Std., da steckte ich in einer Zwangsjacke, war ohne das ich Durst oder Hunger hatte und ohne das ich auf die Toilette musste und ich habe mich total wohl gefühlt.
Für mich war Langzeitfesselung eher Belohnung weil ich es liebe gefesselt zu sein.

Ist leider lange her als ich das erleben durfte!

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2013 22:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]