hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und nix

geschrieben von Play SSC  am 07.11.2013 um 07:19:03 - als Antwort auf: Gefesselt und nix von bonsai
Hallo Bonsai und die anderen Leser,

auch wenn es den gewissen Kick gibt, völlig wehrlos sich selbst überlassen zu sein so muss man jedoch immer daran denken:

Eine gefesselte Person darf NIEMALS unbeobachtet sein, man MUSS immer in unmittelbarer Nähe bleiben, um im Notfall sofort Hilfe leisten zu können.

Es muss ein Zeichen oder Wort vereinbart werden, bei dem die Lust am Fiessein sofort durch Verantwortung und dem Gefühl für Sicherheit des Anderen ersetzt wird, sodass das Spiel am besten gestern unterbrochen bzw abgebrochen wird.

Vergesst bitte nie

Play SSC
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2013 19:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]