hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und nix

geschrieben von Seilchen  am 10.11.2013 um 16:23:42 - als Antwort auf: Re: Gefesselt und nix von Play SSC
Hallo PlaySSC,

das wäre fast einen neuen Thread wert.

Und ich gebe Dir Recht. Leider lassen immer mehr Menschen ihren Verstand nicht mehr zum Zuge kommen.

Nicht umsonst steht wohl bei unserem neuen Toaster "Brot kann brennen" und "Achtung, der Toster kann heiss werden!" Hmh, komisch, kommt da niemand mehr von selbst drauf?! Nun, nachdem ich den Stern-Beitrag gelesen habe, fürchte ich sogar im Gegenteil, dass in der nächsten Auflage der Gebrauchsanleitung steht "Achtung! Kein Sexspielzeug! Sie könnten Verbrennungen erleiden" *ARGH*

Dass man auch Szenen aus einem Buch nicht 1:1 nachmachen kann, das kein Sachbuch sondern ein Roman ist, sollte sich von selbst verstehen. NUnd nemand fährt so Auto, wie er Need for Speed spielt (jedenfalls nicht, wenn er vorhat noch ne Zeitlang zu leben).

Ich kann mir schon vorstellen, dass mehr Leute durch Sahes of Grey und andere Romane nun mit Einfuffzich-Handschellen herumexperimentieren und damit Probleme bekommen. Und dass sie, wie das leider in dem Buch beschrieben wird, Baumarkt-Kabelbinder benutzen, um sich zu fesseln. Wundert sich da wirklich noch jemand, wenn er hinterher blutige Striemen an den Handgelenken hat oder blaue Flecken davonträgt?

Es ist auch wirklich unglaublich, welche "Mausefallen" wir zum Teil von Herstellern und Lieferanten bekommen, die wir gar nicht ins Programm aufnehmen, weil die Risiken einfach zu hoch sind und Gesundheitsgefahr besteht, und zwar so, dass es unweigerlich zu unerotischen Schmerzen kommen kann. Es gibt leider keine DIN-Normen für Sexspielzeug, aber zum Glück sind in Deutschland wenigstens einige gesundheitsgefährdende Stoffe inzwischen verboten wie z.B. Phtalat.

Fesselnde SSC-Grüße
vom Seilchen


Kopf eingeschaltet lassen beim Benutzen :-)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]