hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt und nix

geschrieben von Play SSC  am 11.11.2013 um 06:57:35 - als Antwort auf: Re: Gefesselt und nix von Seilchen
Guten Morgen Seilchen, guten Morgen liebe User,

ich gebe gerne den Anstoß für eine lehrreiche und informative Diskussion für einen neuen Thread. Das Thema Sicherheit kann nicht oft und ausführlich genug behandelt werden. Manche Hersteller müssen wirklich jedes erdenkliche Szenario prophezeien damit auch wirklich daa Gerät nur zum eigentlichen Zweck genutzt wird. Frei nach dem Motto und besten Sicherheitshinweis "Rechne immer mit der Dummheit der anderen"

Diese Wurstschneider-Blechhandschellen gehören verboten. Jeder Erotikladen, der so etwas verkauft macht Kasse auf Kosten von ahnungslosen Usern und deren Gesundheit. Ist ja nicht so, dass im Handgelenk wichtige Nervenbahnen zusammen laufen. Und Kabelbinder sind ein No-Go. Auf Erotikbildern der Szene oft benutzt und weil es wohl nach Rollenspiel Entführung aussieht gleich nachgemacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gute Seiten weisen darauf hin, dass die Models Profis sind, Erfahrungen haben und nur zum Zweck des Shootings derart gefesselt wurden und es nicht zum Nachahmen gedacht ist.

Ich bin froh, dass es noch Händler wie Seilchen gibt, die ihre Ware testen und hinterfragen. Wer Sicherheit zugunsten der Lust oder Profitgier aufgibt verliert am Ende beides, die Sicherheit und die Lust/den Profit.

Viele Sexunfälle passieren leider auch unter Einfluss von Alkohol. Gegen ein Glas Wein vor der Session ist nichts einzuwenden, dabei sollte es aber auch bleiben.
Nimm stets nüchtern, mit Verstand, Toys und Sub in deine Hand.

Liebe Grüße
PlaySSC

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2013 18:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]