hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden

geschrieben von Gast01  am 09.04.2013 um 21:40:22 - als Antwort auf: Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden von Steve
Ich bin ziemlich sicher, sie hat die Handschelllen und die Fussfesseln bereits gefunden. Waren auch nicht besonders gut versteckt. Und sie lässt sich nichts anmerken.
Die Dinger einfach heraus zu holen liegt mir nicht. Ich werde da ehr gerne "überrascht".
Naja, und um mich hilflos zu fesseln reichen die Utensilien allemal.
Cool wenn sie noch was dazu erfinden würde, womit ich nicht rechne. Um die Befreiungschance nochmals zu minimieren.

gast01
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2013 09:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]