hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden

geschrieben von Seilchen  am 12.04.2013 um 09:11:08 - als Antwort auf: Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden von Gast01
Hallo Gast,

im allgemeinen wissen Frauen ja, dass die Männer Gedanken lesen können.

Oder lesen können sollten.

Dass Du das von Deiner Frau verlangst, zeigt dass es auch andersrum geht ;o)

So, jetzt mal Klartext:

Klar wäre es geil, wenn sie die Handschellen findet und damit Deine Träume erfüllt. Aber glaub mir, das passiert nicht!


So, ich bin jetzt mal Deine Frau und ich finde schlecht versteckte Handschellen, ohne dass ich von Deiner Neigung weiss, weil Du noch nie mit mir drüber gesprochen hast.

Was tue ich? Nehme ich die etwa und fessele Dich damit "zur Strafe" ans Bett?!

Sicher nicht!

Ich bin stinksauer, weil Du etwas vor mir verheimlichst. Selbst wenn ich den Gedanken an Fesselspiele absolut nicht ablehnend gegenüberstehe ist das doch genau so, als ob ich zufällig eine SMS oder eine Mail entdecke, die Du offensichtlich an jemand fremdes geschrieben hast und in der Du erzählst, dass ich Dich die ganze Nacht ans Bett gefesselt habe. feuer

Lügen, hintergehen, Phantasien mit jemand anders ausleben, wer hat gern einen Partner, der das tut? Es hinterlässt einen schalen Nachgeschmack und hat was von Heimlichtuerei. Entweder man lässt sich nicht erwischen oder man riskiert ernsthafte Probleme mit dem Partner/der Partnerin! Ist es das wert? Sicher nicht, denn sonst würdest Du Dir keine Gedanken drum machen, wie Du es ihr am besten beibringen kannst und selbst bestenfalls einen Nutzen draus ziehst.

Sie könnte nämlich auch denken, dass Du Deine Leidenschaft mit jemand anders als ihr teilst / auslebst!

Also, hab ein wenig Mut und sag ihr möglichst bald bei geeigneter Stimmung, dass Du mal mit ihr reden willst. Nimm die Handschellen zur Hand und frage sie, ob sie die vielleicht schon entdeckt hat. Frag sie, wie ihre Gefühle dabei waren, und dann sei ehrlich zu ihr.
Ich wünsche Dir, dass Du Glück hast und sie nicht vollkommen abweisend reagiert.

Wenn sie es doch tut - na, dann besser jetzt, nachdem Du Dein Inneres vor sie gelegt hast, als wenn die Situation eskaliert und sie sich wegen der Fesseln sonstwas denkt, wozu sie offensichtlich gar keinen Anlass hat.

Viel Erfolg
wünscht Seilchen

(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]