hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden

geschrieben von Steve  am 09.04.2013 um 14:04:06 - als Antwort auf: Re: Wunsch von der Partnerin in Fesseln gelegt zu werden von Lufti
Hallo Lufti,

so pauschal kann man das nicht sagen. Eine Vanilla dazu zu bewegen, den Top zu spielen, dürfte eher schwierig sein. Umgekehrt gibt es genug Beispiele, bei denen Stino-Frauen der Sub-Rolle nach behutsamem Heranführen durchaus etwas abgewinnen konnten. Im Forum hier gibt es einige Berichte dazu.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2013 19:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]