hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Jessika  am 26.12.2012 um 01:56:14 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Mareike
Liebe Mareike,

Du schreibst: "Du musst dir natürlich im klaren darüber sein, dass dein Freund es dir anlegen wird und auch die Schlüssel behalten wird. Das heißt, du bekommst es ohne seine Hilfe nicht ab. Für mich ist das ein schönes Gefühl, aber ich weiß ja nicht, wie es das für dich ist.
Ob du daran Freude hast, hängt davon ab, wie du grundsätzlich zu dem Thema stehst."

Im Augenblick ist das für mich noch etwas anders. Mein Freund hat mich zwar auf die Idee gebracht. Er scheint sich davon irgendein Zeichen der besonderen Verbundenheit, ja, vielleicht sogar der Macht über mich zu versprechen. Ich denke und fühle im Augenblick aber noch etwas anders. Mir gefällt der Gedanke so einen Halsreif auszuprobieren, weil ich mich selbst dadurch stärker machen möchte. Mir gefällt die Idee: Wenn ich da etwas mache, was sich andere nicht trauen, dann hilft mir das weiter, zu mir selbst zu finden.

Ich danke Dir erst einmal für die Schilderungen Deiner Erfahrungen. Die haben mir weiter geholfen heraus zu finden, was ich will. So wie die Schilderungen von Seilchen. Ich kann mir jetzt besser vorstellen, was mich mit einem Halsreif erwartet. Und ich bin darauf auch ganz gespannt.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass nach den Ankündigungen meines Freundes ein Halsreif für mich unter dem Weihnachtsbaum liegt. Aber da war nix! Ich denke: Er traut sich noch nicht. Ich werde ihn mal etwas ermutigen, nachdem ich jetzt besser Bescheid weiß. Ende Januar habe ich Geburtstag. Ich denke: Dann könnte es ein "Geschenk" für mich geben.

Liebe Grüsse,
Jessika
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.12.2012 09:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]