hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Mareike  am 22.12.2012 um 16:02:11 - als Antwort auf: Halsring aus Edelstahl von Jessika
Hallo Jessika,

Ich habe ja auch vor einigen Monaten meinen ersten Halsring bekommen. Es ist einer von der SM Factory. Du kannst es im Forum noch nachlesen.
Am Anfang ist das sicher ein komisches Gefühl. Es ist ja schon ein gutes Gewicht, das man da um den Hals trägt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die tragedauer ist eigentlich auch noch oben offen. Mein "Rekord" liegt bei zwei Wochen am Stück. Aber ich habe auch schon von Leuten gehört, die es viel länger am Stück getragen haben.
Du musst dir natürlich im klaren darüber sein, dass dein Freund es dir anlegen wird und auch die Schlüssel behalten wird. Das heißt, du bekommst es ohne seine Hilfe nicht ab. Für mich ist das ein schönes Gefühl, aber ich weiß ja nicht, wie es das für dich ist.
Ob du daran Freude hast, hängt davon ab, wie du grundsätzlich zu dem Thema stehst. Hälst du nicht viel von Fesseln unc Co. dann bringt es nichts, wie Seilchen schon gesagt hat, wenn du es nur für deinen Freund tust. Es müssen beide daran Spaß haben.
Aber es scheint bei dir ja auch eine gewisse Neugier vorhanden zu sein, darum durchaus mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir viel mehr, als du jetzt denkst.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.12.2012 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]