hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Mareike  am 26.12.2012 um 13:56:37 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Jessika
Liebe Jessika

Sicher, so kann man es auch sehen. Wenn du es öffentlich tragen würdest, beweißt das auch Mut, vor allem weben, wenn du es sichtbar trägst. Das macht dich sicherlich stärker. Soviel Mut hab ich ja noch nicht :) Ich verdecke es immer mit einem Schal oder unten einem dicken hohen Rollkragen.

Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund richtig darüber reden. Bisher hegen wohl beide Seiten nur Vermutungen, was der andere will. Das hilft aber keinen. Rede also mit ihm, sag ihm, dass du schon gerne mal so einen Halsring ausprobieren möchtest, wenn eben auch aus anderen Gründen. Das wird auch ihm, die Unsicherheit nehmen und vielleicht musst du dann auch gar nicht bis zu deinem Geburtstag warten :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2012 20:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]