hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche T.SIN Pol-Klemme (Nippel Klammern 'Guillotine')

geschrieben von scud  am 29.11.2012 um 04:57:16
Hallo,

wie der Betreff schon besagt bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Klammer.
Diese Klammern werden von der Firma RHD als das Modell 'Guillotine' verkauft.

Anhand der Beschriftung gehe ich aber davon aus, dass es sich eigentlich um Batterie-/Pol-Klemmen handelt. Auf der einen Seite steht T.SIN und Tokyo Japan, auf der anderen Seite 10 AMP.

Leider war meine Suche im Internet bislang erfolglos, aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp dazu.

Gruß,
scud
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2012 09:23
---
Beispielbild


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]