hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche T.SIN Pol-Klemme (Nippel Klammern 'Guillotine')

geschrieben von Dr Fez  am 01.12.2012 um 19:26:05 - als Antwort auf: Re: Suche T.SIN Pol-Klemme (Nippel Klammern 'Guillotine') von Scud
Bin Elektrolurch und gelgentlich (privat) am Auto (mittlerweile Oldtimer) tätig.

Die Dinger sind schon Batterieklemmen, allerdings bekommt man die weniger im Elektroladen - sie werden eigentlich nur gebraucht, wenn man sich selber Lade- oder Meßkabel basteln will und sind im Autoelektrik-Bedarf erhältlich. Bei den "zweckentfremdeten" wurde offensichtlich die abgewinkelte Zahnreihe abgetrennt und eine Kunststoffhülse drübergeschoben.

Im Urzustand sind die Batterieklemmen an diesem Einsatzort sicher nur was für Leute mit einer sehr ausgeprägten entsprechenden Neigung, die Federn sind schon recht kräftig.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2012 09:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]