hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche T.SIN Pol-Klemme (Nippel Klammern 'Guillotine')

geschrieben von Seilchen  am 30.11.2012 um 16:36:21 - als Antwort auf: Re: Suche T.SIN Pol-Klemme (Nippel Klammern 'Guillotine') von hvt
Hallo zusammen,

die Form der Klammer mit Kette sieht sehr ansprechend aus. Aber wenn das wirklich "nur" ne Batterieklemme ist, ist sie doch extrem AUA! - ich hatte letztens erst ein Ladegerät mit solchen Klemmen in der Hand. Ich hoffe, dass die von RHD etwas schwächer sind. Ich werde mal eine mit bestellen und dann berichten, wenn Interesse besteht.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Klammern von zart bis hart


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]