hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Catsuit mit "Po"

geschrieben von Sonja  am 26.11.2012 um 17:58:46 - als Antwort auf: Catsuit mit "Po" von Alexandra
Ja das sehe ich auch so, der Po  sollte schon ausgeformt sein, sonst zwickts und reibts ja auch schnell. Wie soll der Anzug denn im Schritt ausgeführt sein, ich hatte mal einen, der aber nur vorne eine Öffnung hatte, also einführen von vorne geht mit dem aber falls du mehr auf Analspiele stehst dafür gings nicht, also bei Bedarf kann ich mal fragen wo mein Freund den damls gekauft hatte.
Liebe Grüße Sonja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2012 20:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]