hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Catsuit mit "Po"

geschrieben von Alexandra  am 13.11.2012 um 15:23:49
Hallo,

weiß jemand von euch, wo man einen Latexcatsuit kaufen kann, wo die Pobacken "ausgeformt" sind?
Ich meine so etwas in der Art: http://galleries.adult-empire.com/99/9975//39/pics/p3.jpg

Die Catsuits, die ich kenne, sind am Po alle "flach" und das ist doch eigentlich nicht so hübsch, viel schöner ist es doch, wenn man die beiden Backen auch sehen kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2012 15:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]