hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Catsuit mit "Po"

geschrieben von Sonja  am 07.12.2012 um 15:06:05 - als Antwort auf: Re: Catsuit mit "Po" von Alexandra
So Alexandra, er hat mal überlegt und gesucht wo er den Catsuit für mich damals her hatte, er kommt aber nicht mehr auf den Namen des shops, war aber einer aus dem Internet damals, meint er, ist aber einfach schon zu viele Jahre her.  
Liebe Grüße aus der Eifel, Sonja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2012 18:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]