hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Woll Bondage Pullover

geschrieben von Poncho  am 19.11.2012 um 19:20:32
Hallo zusammen. Lust auf Wolle haben ja doch einige. Auch Fesselspiele in Wolle sind ja gar nicht mal so selten. Aber werden da mehr Männer oder mehr Frauen schön Verpackt ? Zumindest der Fesselpullover  ( Ebay 181026801137 ) dürfte wohl eher was für Männer sein. Ich vermute mal, das es wohl eher die Männer sind, die sich verpacken lassen. Obwohl Mann die Frau lieber in Wolle sieht. Oder was meint Ihr ?
Gruß Poncho
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2012 21:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]