hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Woll Bondage Pullover

geschrieben von sweaterbondagefreak  am 21.12.2012 um 12:28:35 - als Antwort auf: Woll Bondage Pullover von Poncho
Grüß Dich Poncho,

ich weiß, daß Freunde von Bondage & Wolle eher einer kleineren Community angehören.
Ich zähle mich zu jenen, für die Bondage mit bzw. in Wollsachen zu den schönsten Gefühlen erotischer Natur gehören, die es gibt!
Wollkleidung zu tragen und dann gefesselt zu werden oder Frauen in Wollpullover und sie dann fesseln ist einfach was herrliches!
Ich dachte mir vor Jahren noch, ich sei total alleine mit diesem Fetish, doch über die Jahre hinweg konnte ich manche Gleichgesinnte kennenlernen, aber allzu viele wird es natürlich nie geben!!

LEIDER!

Meiner Erfahrung nach sind es eher die Männer, die sich gerne verpacken lassen, obwohl ich es eher umgekehrt bevorzugen würde.
Nur ist es mir lieber, daß die Fesseln nicht gleich im Wollprodukt selbst mit einbezogen sind! Ich bevorzuge da Seile und Tape,...
Aber wie auch immer, diese Kombination ist was herrliches, ich glaube, das sind wir uns alle einig!

Schöne wollige Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.12.2012 09:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]