hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Woll Bondage Pullover

geschrieben von Sonja  am 26.11.2012 um 19:26:52 - als Antwort auf: Re: Woll Bondage Pullover von Patentfex
Normal mag ich Wollbondage nicht, nur jetzt wo es übertag draussen schon oft sehr frisch ist, könte das ne gute Alternative sein. Wir haben hier in der Eifel so ellenlange Holzsteg-Wege durch das Hochmoor, oft mit Handlauf oder Brüstung, da könnte mich mein Bondage-Partner mal schnell mit sowas festmachen und wäre auch schnell wieder gelöst, hmm mal überlegen.
Liebe Grüße, Sonja aus der Eifel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2012 20:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]