hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM?

geschrieben von spazio  am 04.10.2012 um 13:43:59 - als Antwort auf: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM? von Bienenkönigin
Einschlägige Sternzeichen bei BDSM? Was meinst du damit? Dass Schützen, Löwen usw. eher dominant sind und z.B. Stiere oder Waagen meist submissiv?

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Oder besser gesagt: Wenn ich die Geburtstagsliste meiner BDSM-Bekannten und -Freunde durchsehe, bestätigt sich das nicht. Es gibt darunter sogar mit dem exakt gleichen Geburtstag eine dominante und eine submissive Frau.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2012 13:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]