hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM?

geschrieben von nachtschatten  am 23.10.2012 um 12:55:03 - als Antwort auf: Re: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM? von Bienenkönigin
Hallo Bienenkönigin,

Danke der lieben Nachfrage.

Also mir geht es gut. Es kommt schon auch öfter vor, dass ich mich hier mal mehrere Wochen nicht zu Wort melde. Oft habe ich zu den angesprochenen Themen nicht wirklich Erfahrungen. Ausserdem habe ich gerade eine Zeit hinter mir, in der das ganze Thema fesseln seeeehr weit weggerückt war. Irgendwie war es einfach in der letzten Zeit schwer, meine Freundin so richtig zu begeistern, bzw. gemeinsam Zeit und Ruhe dazu zu finden. (Wie ihr das mit so vielen Kindern hinkriegt - also da habe ich echt Respekt davor)

Naja, dieses Wochenende hat es mal wieder irgendwie gepasst. Wir hatten gleich zwei richtig schöne und ausgedehnte Sessions. Und das hat soooo gut getan nach so langer Zeit der Geduld und des Wartens. Ich hatte schon das Gefühl, als wäre SM für mich nur etwas, was ich mal in einem früheren Leben ausgelebt hatte. Jetzt fühle ich mich gleich viel wohler und selbstzufriedener. Aber dafür bin ich auch schon wieder ständig am fantasieren, was ich eigentlich noch so alles gerne mit ihr machen würde, denke über Fesselungen nach und überlege, wann und wie ich mehr einfordern könnte.

Und so platt es klingen mag: aber so richtig schöne gemeinsame sexuelle Erfahrungen machen auch einfach wieder ein wenig verknallt. Auch nach 11 (eigentlich fast 12) Jahren Beziehung.

Genau, um wieder zum Thema zu kommen: Neulich habe ich wieder gehört, dass die Sternzeichen von meiner Partnerin und mir einfach überhaupt nicht zusammenpassen, und eine Beziehung in dieser Konstellation einfach nichts werden kann. Jetzt denke ich wieder, dass es ja so leicht sein könnte mit einer anderen Frau mit dem richtigen Sternzeichen. Aber da ich ja nie Erfahrungen mit einer Anderen gemacht habe, kann ich das nicht ahnen und kämpfe mich seit Jahren durch diese Beziehung zwinker.


Liebe Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2012 12:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]