hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM?

geschrieben von Andrea(s)  am 04.10.2012 um 16:40:38 - als Antwort auf: Re: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM? von spazio
Hallo ich denke meint eher den Vergleich BDSMer mit den nicht BDSMer. Welchen Sternzeichen  gegenüber der andern Gruppe gehäuft auftritt. Dann aber wohl solche Gruppengröße z.B. die Teilnehmer diese Forums haben müsste. Ich kennen aber aus Mitgliederliste eines andern Forum wo aber wohl fast alle Sternzeichen vertreten sind. Wenn da sich in Monat mal Geburtstage ballen, wurde eher vermuten das eher mit Grundsätzlichen verteil zu tun hat.

Ich bin übrigs Steinbock Aszendent Stier  

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2012 17:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]