hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Lehrer gesucht.

geschrieben von shybond  am 15.09.2012 um 00:24:56 - als Antwort auf: Bondage-Lehrer gesucht. von Marc
Hallo Marc,

das ist mMn eine gute Entscheidung, sich erstmal zu informieren, bevor man "wild drauf los fesselt".
Ich wäre gerne bereit, mein Wissen weiterzugeben.
Bin zwar in letzter Zeit ein wenig eingerostet was die Praxis angeht, aber die Theorie vergisst man nicht. zwinker
Bei Interesse melde dich einfach per eMail (shybond@shybond.de)

Gruß aus BS
Felix

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.09.2012 00:24
---
Unsere Forumschefin Seilchen verseilt von shybond


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]