hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage-Lehrer gesucht.

geschrieben von Marc  am 13.09.2012 um 13:05:17
Hallo,

ich bin in einer festen Partnerschaft und meine Freundin hat den Wunsch geäußert sich am Bondage zu probieren.(Kleine Fesselspiele mit Handschellen und Seil haben wir bereits genossen)
Da mit dem umfangreichen Fesseln mit einem Seil auch Risiken verbunden sind(z.B. Blutzufuhr abschnüren...) möchte ich ungern einfach loslegen.
Ich habe per google natürliche einige Kursangebote gefunden, doch sind diese nicht gerade in der Nähe bzw. zum Teil recht teuer.
Daher versuche ich nun hier mein Glück.
Hat jemand Interesse daran sein Wissen für kleines Geld, oder gar Kostenlos weiter zu geben? Ich würde meine Freundin gerne damit überraschen.
Ich lebe im Raum Braunschweig-Wolfsburg und wäre froh darüber jemanden aus der Umgebung zu finden.

Gruß,
Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2012 14:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]