hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Lehrer gesucht.

geschrieben von Seilchen  am 19.09.2012 um 21:43:01 - als Antwort auf: Re: Bondage-Lehrer gesucht. von shybond
oh Shy, ich hab gerade gemerkt, dass mein Beitrag zu diesem Bild im Datennirvana verschwunden ist.

Ich hab mich gefreut, mal wieder eines unsere CT's zu sehen :-D - wir sind übrigens in der kommenden Woche vom 2. auf den 3.10. in Hannover. Falls jemand Zeit und Lust hat - sicher ist Zeit für ein gemeinsames Abendessen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]