hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fuß- und Zehenbondage

geschrieben von Fessler  am 06.09.2012 um 07:43:23 - als Antwort auf: Fuß- und Zehenbondage von Jörg
Hallo Jörg! Bist Du nicht der Jörg, der seiner Freundin für den Kinobesuch Handschellen um die Fußgelenke gelegt hat um sie "leiden" zu lassen? Mich hätte noch die Beantwortung meiner Fragen sehr interessiert. Vielleicht findest Du ja mal ein paar Minuten Zeit dafür?

Fesselnde Grüße

Fessler
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2012 07:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]