hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fuß- und Zehenbondage

geschrieben von DarkRope  am 07.09.2012 um 03:45:29 - als Antwort auf: Re: Fuß- und Zehenbondage von Fessler
Wenn ich mir die gesammelten aktuellen Beiträge von "Jörg" so anschaue, dann habe ich eher das Gefühl, dass hier ein einsamer (bondageinteressierter) Mensch Futter für sein Kopfkino benötigt.

Mit dem Ausleben des Ganzen - innerhalb einer Partnerschaft - hat es m. M. nix zu tun.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2012 11:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]