hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fuß- und Zehenbondage

geschrieben von Jörg  am 04.09.2012 um 23:19:31
Guten Abend,
die habe ich getestet:
http://www.fetishdiscount.com/rotrac-p322h9s114-Fu-szlig-Fesseln-mit.html

Ich halte das für ein Spielzeug. Die Zehenschlaufe bekomme ich in der größten Einstellung kaum um beide Zehen (männlich, Schuhgröße 45).
Ich habe dann die Füsse mit der entsprechenden Schnalle zusammen gebunden und schon ist die Schnalle an den Zehen zerbrochen. Für mich ein Spielzeug, wehren führt im Auslieferungszustand zur leichten Befreiung.
Ich habe dann die Zehenschlaufe durch ein Stück Nylonwäscheleine ersetzt. Den Knoten habe ich mit dem Feuerzeug zusammen geschweißt. [ätsch]
Wenn man diese Schlaufe nun um die Zehen legt und die Verbindungsschnalle anzieht sitzt es einigermaßen.
Bei heftiger Gegenwehr befürchte ich, dass die Schnalle oder die dünnen Lederriemen, welche die Beine zusammen halten, reißen.
Die Fessel wirkt zunachst wenn man die Verbindung zwischen Zehen und Gelenkgurt besonders fest zieht. Aber auch nur weil die Schmerzen an den Zehen heftige Gegenwehr unterbinden. Wenn man nun dennoch kräftig reißt befürchte ich, dass der recht dünne Gelenkriemen reißt.
Also für mich mehr etwas für die ganz sanfte Art. Und es dauert es viel zu lange, bis die Dinger entsprechend angelegt sind.

Macht doch mal bessere Vorschläge für diese Art Fesselmethode.

Jörg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2012 11:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]