hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Aufpumpbare Maske mit Knebel ??

geschrieben von Anja  am 23.08.2012 um 15:14:53
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Freund eine aufblasbare Latex-Maske mit einem eingebauten Knebel. Er hatte mal davon gesprochen, dass er gerne so etwas hätte. Nur kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen. Man muss ja noch atmen können irgendwie.
Ich habe mal im www gesucht und einiges gefunden. Aber so richtig schlau geworden bin ich noch nicht [grübel]
Also die Maske soll aus Latex sein (schwarz) und aufblasbar. Ich finds aber blöd, wenn ständig so ein Atemschlauch vor dem Kopf herumbaumelt zwinker - gibts da nicht eine schöne Alternative (ich stell mir irgendwie vor, dass da einfach nur ein "Loch" anstatt von einem Schlauch ist.
Im www habe ich bisher nur Modelle gefunden, die solche "Löcher" oben auf der Maske haben, ich fänds aber schöner, wenn es einfach ein Loch wäre an der Stelle, wo sonst der Mund ist. Versteht ihr wie ich meine?
Also eigentlich soll das Ganze dann am Ende so aussehen wie ein kugelrunder Ball, der vorne eine Öffnung hat, durch die man atmen kann (und versteckt im Innern ein Knebel). Mein Freund wünscht sich einen Butterflyknebel, der sei am Besten, sagt er. Stimmt das?

Und wo bekomme ich so ein Ding? Preis spielt keine Rolle.

Viele Grüße
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2012 15:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]