hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufpumpbare Maske mit Knebel ??

geschrieben von Chimaeros  am 30.08.2012 um 11:04:08 - als Antwort auf: Aufpumpbare Maske mit Knebel ?? von Anja
Huhu,

das kommt drauf an, was du ausgeben willst und wie die Maske sein soll. Es gibt aufblasbare Masken mit festem Knebel, welche Nasenlöcher besitzen. Dann hast du am Mund überhaupt nix rumbaumeln und natürlich auch kein Loch. Außer du willst einen aufblasbaren Knebel, dann baumelt natürlich was schönes zum Pumpen dran rum.

Ich selbst habe zum Bsp die Facemaske (nicht aufblasbar) von Rubber finest mit Aufschnallteil. Dort ist ein fester Knebel drinnen und die Atmung erfolgt über die Nase. wobei bei der Maske durch das Aufschnallteil auch ein problemloses Atmen durch den Mund möglich ist. Für diese lasse ich mir jetzt noch ein zweites Aufschnallteil mit aufblasbarem Knebel machen, wo vorne dann nur ein kleines Ventil ist. Da baumelt dann auch nicht viel rum.

Eine andere Möglichkeit wäre dann natürlich, du bestellt bei einem Latexlabel, was die Masken selbst herstellt. Dort kannst du meist Sonderwünsche angeben. Würde mir zum Beispiel Demask einfallen.  Die haben aufblasbare Masken mit durchatembaren Knebeln, wo vorne ein Schlauch rausschaut. Die kannst du aber auch anschreiben und sagen, der Schlauch soll vorne auf 0 gekürzt werden, sodass dann am Mund wirklich nur das Loch ist. Insofern das technisch machbar ist, werden die dir sicher deinen Wunsch erfüllen.
Und das werden dir sicherlich so gut wie alle Latexmanufakturen deiner Wahl machen (nicht nur die von mir genannte, Demask fiel mir nur grad sofort ein, weil ich da selber eine aufblasbare Maske bestellen will ;D ). Dafür liegen hier die Preise natürlich höher als bei "Stangenware".

VG

Chimaeros
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2012 16:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]