hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufpumpbare Maske mit Knebel ??

geschrieben von Gump  am 23.08.2012 um 20:58:18 - als Antwort auf: Aufpumpbare Maske mit Knebel ?? von Anja
was du suchst heisst "durchatembarer knebel", also nichts anderes, als dass sozusagen ein röhrchen im knebel eingebaut ist, durch das man luft bekommt. sofern du es nicht von der stange findest, empfehle ich dir www.studiogum.com (auch für andere ausgefallene wünsche gut...)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2012 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]