hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! ! *aufgewacht* ;o)

geschrieben von Seilchen  am 28.10.2011 um 08:51:24 - als Antwort auf: H a l l o ! ! ! von spazio
Hallo ihr Lieben udn nicht ganz so Lieben,

in den vergangenen Tagen gab es leider ein technisches Problem, der dazu führte, dass die neuen Beiträge nicht freigeschaltet werden konnten.

Verlorgen gegangen ist nichts.

Ich finde es aber toll, dass ihr alle immer wieder ins Forum schaut. Und das, obwohl es hier keine Möglichkeit gibt, sich eine Mail zusenden zu lassen, ob und wann neue Beiträge kommen, obwohl man keinen rss-reader für Neuigkeiten hat und niemand die neuesten Infos per Abo bekommt. Das zeigt mir, dass Euch was am Forum liegt und - ach, ich freu mich einfach drüber ;o)

Also, ab sofort funzt wieder alles und die Beiträge werden wieder umgehend zum Lesen und Beantworten freigegeben.

Nochwas am Rande: Stammposter-Anträge: wer hier noch nie was geschrieben hat, kann kein Stammposter werden. Das geht wirklich erst, wenn man aktiv am Forum mitwirkt. Alle Unbekannten werden kommentarlos gelöscht.
Andererseits empfiehlt es sich für Mehrschreiber, Stammposter zu werden, so ist sichergestellt, dass Eure Beiträge sofort im Forum erscheinen und dass niemand Euren Namen benutzt.

Fesselnde Grüße an Euch alle
von
Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]