hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! ! *aufgewacht* ;o)

geschrieben von nachtschatten  am 29.10.2011 um 17:44:08 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! *aufgewacht* ;o) von Seilchen
Hallo Seilchen,

danke für die lieben und ermutigenden Worte!

Ich glaube, ich bin einfach deshalb etwas skeptisch gewesen, weil auf einige meiner Texte einfach keinerlei Rückmeldung mehr kam.
Das verunsichert dann doch irgendwie. Andererseits ist es ja auch normal, denn in so einer Forenstruktur fühlt sich nicht jeder Mitleser gleich bemüßigt, jedesmal zurückzuschreiben, und manchmal tut es dann eben keiner, ohne dass das was heissen muss. Ist mir eigentlich klar - aber ich war mir eben nicht mehr so sicher, auch wegen der manchmal schon heiklen Themen.

Also, wenn ich was zu schreiben habe, werde ich auch weiterhin drauflostippen und hoffe aber auch weiterhin auf ordentlich Kritik und Widerspruch und eine rechtzeitige gelbe Karte. smile


Grüsse

nachtschatten



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.10.2011 17:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]