hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! ! *aufgewacht* ;o)

geschrieben von spazio  am 28.10.2011 um 11:51:42 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! *aufgewacht* ;o) von Seilchen
Andererseits empfiehlt es sich für Mehrschreiber, Stammposter zu werden, so ist sichergestellt, dass Eure Beiträge sofort im Forum erscheinen und dass niemand Euren Namen benutzt.

Das kann man gar nicht oft genug betonen! Es erleichtert den anderen auch das Verfolgen der Threads erheblich.


P.S.: Ich freue mich, dass ich mit meinem  H a l l o  das geliebte Forum wieder zum Leben erweckt habe. Genau so war's gedacht zwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 11:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]