hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! !

geschrieben von s-line  am 27.10.2011 um 21:08:00 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! von nachtschatten
Hallo nachtschatten und alle anderen Verbliebenen,

meines erachtens ist es nicht notwendig, hier im Forum ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nur weil längere oder kompliziertere Texte verfasst und geschrieben werden.

(oder Bandwurmsätze:))Das war Absicht!

Die Leute, denen es nicht passt, können den Beitrag wegklicken und die anderen sind intelligent genug Deine Texte nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen. Sonst besteht auch noch die Möglichkeit nachzufragen:). Du gibst sicher gerne Antwort.

Es ist auf jeden Fall spannender einen langen Beitrag zu lesen als seit Tagen oder Wochen gar nichts mehr zu erfahren.

Ausserdem gab es schon des öfteren Beiträge die zu kurz waren und Unklarheiten aufkommen liessen. Dann lieber etwas ausführlicher!

Einerseits kann es tatsächlich sein, dass schon 96,81% aller Themen, die dieses Forum betrifft, behandelt wurden.

Andererseits könnte es auch sein, dass die Leser und manche Schreiber hier endlich angefangen haben, selber aktiv zu werden, um die vielen Ideen, Vor- und Ratschläge mit ihren Partnerinnen und Partnern zu diskutieren und in die Tat umzusetzen. (Uups, da war er schon wieder).
Das ist natürlich nicht schlecht für die eigene Erfahrung - nur für das Forum:(

Ich hoffe dennoch, dass es hier weiter geht, da mir die Art sehr gefällt...:)))

Herzliche Grüsse, besonders an Seilchen

s-line


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 08:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]