hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! !

geschrieben von tilly  am 18.11.2011 um 16:46:28 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! von nachtschatten
Hi.
>Es kann einfach nicht sein Tilly, dass bestimmte Themen tabuisiert werden müssen, nur weil sie aus einem ganz anderen Zusammenhang missbraucht werden können.

Tabus sind mE. dasfür da, gebrochen zu werden. Wenn diese aber über die aktuelle Rechtpraxis (nicht Gesetzgebung) erstellt wurden, sieht das anders aus. Dazu hatte ich mich schon an anderer Stelle ausfühlich geäussert.

>Das wäre dann geradezu so, als würde man behaupten, dass es gefährlich ist, über Sexualität zu reden, weil das Gesagte einen potentiellen Vergewaltiger animieren könnte.

Schon der blose Gedanke, meine Ausfürungen könnte in gewissen Kreisen als Wixxvorlage dienen, würde mich schlagartig verstummen lassen.

Würde hier ein Konsenz bestehen, uns bei derartigenm Themen generell 10 Jahre älter zu machen, gäbe es dieses Problem möglicherweise nicht.

>Eine solche Logik würde das gesamte Forum hier diskreditieren.

Es geht mit auch darum, in einer tenentiell immer prüder werdenden Gesellschaft, Texte zu erstellen, die auch künftig das Forum nicht gefährden.

Greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2011 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]