hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! !

geschrieben von nachtschatten  am 30.10.2011 um 15:21:33 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! von tilly
Ich denke, mir ist schon klar, was du meinst.

Dennoch muss ich darauf bestehen, dass das dann nicht an meinem Text liegt, sondern an der übertriebenen Fixierung jener "böswilliger" auf ein Thema, das ich in keiner Weise angesprochen habe!

Es hat dann niemand etwas falsch verstanden, sondern etwas dazugedichtet, was er/sie aus einer beinahe schon neurotischen Angst an jeder dunklen Ecke vermutet.

Es kann einfach nicht sein Tilly, dass bestimmte Themen tabuisiert werden müssen, nur weil sie aus einem ganz anderen Zusammenhang missbraucht werden können.
Das wäre dann geradezu so, als würde man behaupten, dass es gefährlich ist, über Sexualität zu reden, weil das Gesagte einen potentiellen Vergewaltiger animieren könnte.

Eine solche Logik würde das gesamte Forum hier diskreditieren.

Grüsse

nachtschatten


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2011 15:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]