hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hang zum gleichen Geschlecht unter Zwang

geschrieben von Thomas  am 02.09.2011 um 14:57:12
Hallo,

hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig. In letzter Zeit erregt mich eine ganz bestimmte Fantasie immer mehr. In mir spüre ich den Wunsch, mit einem femininen Mann intim zu werden, dabei sogar eher benutzt zu werden und das ganze gern gegen meinen Willen. Ich will mir aber nicht eingestehen, bisexuell zu sein, obwohl ich manchmal schon gern mal in eine Strumpfhose schlüpfe.

Ich habe schon zig Kontaktbörsen durchstöbert, aber im letzten Moment kneife ich dann doch immer.

Ein einziges Mal wurde ich von einer Frau mit einem Strap-On genommen, vielleicht bin ich dadurch auf den Geschmack gekommen. Ich bin mir nun nur nicht sicher, ob und vor allen Dingen wie ich diese Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen soll. Könnt Ihr mir einen Rat geben?

Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2011 19:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]