hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hang zum gleichen Geschlecht unter Zwang

geschrieben von spazio  am 04.09.2011 um 21:47:06 - als Antwort auf: Hang zum gleichen Geschlecht unter Zwang von Thomas
Hallo Thomas,

erst mal ist Bisexualität nichts Ungewöhnliches, oder gar etwas, weswegen man sich schämen müsste. Es gibt sogar Expertenmeinungen, die besagen, dass jeder Mensch bis zu einem gewissen Grad bisexuell ist, nur leben es die allermeisten nicht aus. Viele wollen es sich selbst nicht eingestehen, dass sie fallweise auch Empfindungen für das eigene Geschlecht haben.

Oftmals gibt es im Leben eines Menschen auch Phasen, in denen er sich mehr zu dem einen oder anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Nicht wenige haben z.B. in ihrer Pubertät erste Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gesammelt, bevor sie sich anders entschieden. Gesellschaftliche Normen und Konventionen, Erziehung, Religion, Angst vor Diskriminierung usw. können Gründe dafür sein, dass bisexuelle Menschen sich letztlich für das andere Geschlecht entscheiden. Das schliesst aber nicht aus, dass in einem späteren Lebensabschnitt sich die Dinge wiederum ändern.

Da du von einem "femininen Mann" schreibst und dem Erlebnis mit einer Frau und dem Strap-On nehme ich mal an, dass es dir in erster Linie um die anale Stimulation geht, nicht so sehr darum, mit einem Mann als solchem Sex zu haben.

Ob und wie du deine Fantasie realisieren solltest, ist sehr schwer zu beantworten. Ich kann dir da weder zu- noch abraten, denn dazu weiss ich viel zu wenig von deinem Umfeld, von den Umständen in denen zu lebst, ob du z.B. eine (feste) Partnerin hast usw.

Wenn es sich nicht nur um eine vorübergehende Phase (siehe oben) handelt, sondern dein starker Wunsch ist, der dir keine Ruhe lässt, solltest du ihm besser nachgeben.

Viele Grüße
Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2011 21:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]