hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hang zum gleichen Geschlecht unter Zwang

geschrieben von luke09  am 07.09.2011 um 18:31:52 - als Antwort auf: Hang zum gleichen Geschlecht unter Zwang von Thomas
Hallo

wirklich weiterhelfen kann ich die nicht aber ich kann dir sagen das ich das gefühl kenne.

dazu kurz die geschichte:
meine damalige freundin hat mir einmal als bestrafung für eine spezielle tat angedroht das ich ihrem homosexuellen nachbarn den wir beide gut kennen, gewisse freuden zu erweisen hätte.
ich habs nicht soweit kommen lassen. aber der gedanke das sie mich wie sie es mir gesagt hat in handschellen und an der leine dazu zwingt hat mich sehr erregt .    
und ich hab eigentlich bewusst keine homo oder bisexuelle neigung

aber wenn dir der gedanke gefällt was spricht dagegen es auszuprobieren?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2011 14:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]