hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kugelrunde aufblasbare Maske

geschrieben von Tobi  am 31.08.2011 um 10:17:47
Hallo,

weiß jemand, wo man so eine ausblasbare Maske kaufen kann?

http://www.dutchfetishdoll.com/tour4.html
(ein bisschen scrollen, ich meine das mittlere der fünf Bilder am unteren Ende der Seite, die rot-schwarze Maske)

Was ich NICHT suche, ist eine aufblasbare Maske, die so etwas unförmig daher kommt, sondern ich suche eine Maske, die sich wirklich kugelrund aufblasen lässt. Wobei ich mich immer noch frage, wie das genau mit der Atmung geregelt ist, aber vielleicht kennt einer ja das Prinzip.

Wäre toll, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Tobi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 17:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]