hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelrunde aufblasbare Maske

geschrieben von Mode_Narr  am 01.09.2011 um 06:51:46 - als Antwort auf: Kugelrunde aufblasbare Maske von Tobi
Hallo Tobi,

wenn Dir diese Maske zusagt, wie Du sie auf meinem SZ-Profil sehen kannst
http://www.sklavenzentrale.com/?ZN=SZN-MN
dann kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Die Maske ist von Rubbermagic in Dresden. Die fertigen diese selber.

Du hast einen Knebel im Mund, in dem sind zwei Schläuche eingelassen, die oben in der äußeren Hülle enden. Zwischen den beiden Schläuchen sitzt ein Fahrrad-Ventil. Hiermit wird die Maske aufgepumpt. Farben nach Wahl...

Ich bin damals sehr, sehr freundlich und kompetent beraten worden.

Ich liebe das Teil und bedauere, es schon so lange nicht mehr getragen zu haben!

LG aus San Francisco

Mode-Narr
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2011 06:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]