hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kugelrunde aufblasbare Maske

geschrieben von Seilchen  am 31.08.2011 um 17:59:13 - als Antwort auf: Kugelrunde aufblasbare Maske von Tobi
Hallo Tobi,

ich kenne jemand, der solche MAsken selbst macht. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne nachfragen, ob er das nur für den Freundeskreis tut oder auch Aufträge entgegennehmen würde.

Das Teil ist der Hammer, ich hatte es am Wochenende in der Hand.

Atmung: Atemschlauch im Mund, der Schlauch geht zwischen innerer und äußerer Hülle nach oben und oben in der Mitte ist die Atemöffnung; von außen nahezu unsichtbar.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]