Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

"Kugelkopf" oder auch Edelstahl-Bondagehelm

geschrieben von lachance  am 07.05.2011 um 21:32:15
Hallo Zusammen

kennt jemand und hat jemand diesen besagten Bondagehelm/Kugek aus Edelstahl?
Ich habe so einen zu einem guten Preis angeboten bekommen. Er ist etwas anders als der bei LGS, hat zur Beatmung nur 6 Löcher, mir wurde gesagt er beitzt eine Zusatzlamelle (worunter ich mir nicht echt was vorstellen kann) und man kann ihn noch mit Dichtungsband abdichten. Ich möchte ihn wenn nur normal benutzen und möchte wissen, wie sich so etwas anfühlt. Was nimmt man im innern noch wahr? und kann man ihn auch alleine benutzen?
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
Danke im Voraus
Gruß Lachance
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.05.2011 11:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]