Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

OT - ADMIN @Anja: Teil des Postings verschwunden

geschrieben von TomCat  am 15.05.2011 um 14:38:31 - als Antwort auf: Re: "Kugelkopf" oder auch Edelstahl-Bondagehelm von Anja
Hallo Anja,

Tut mir wirklich leid. Der ganze Rest meines Posting ist irgendwie verschwunden. Ich weiß nicht, vielleicht ist der Server abgek..... !

Hast Du zufällig noch den ursprünglichen Text? Ich gehe von einer Dir nicht bewussten Fehlbedienung auf Deiner Seite aus, denn der Server speichert alles oder nichts, so sollte es jedenfalls sein. Es besteht aber die Möglichkeit eines Fehlers in der Forensoftware, daher hätte ich den Text gerne in der ursprünglichen Version, um das nachzuvollziehen.

Falls Du ihn hast, wäre es nett, wenn ich Ihn per Mail haben könnte: Email an TomCat. Auch wenn Du weißt, welche Sonderzeichen Du eventuell verwendest hast, wäre es hilfreich, also Zeichen, die deutsche Tastaturen nicht so leicht hergeben.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.05.2011 14:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]